Pfunde purzeln bei Fernsehshow

Christine Theiss sorgt für richtiges Training | Foto: SAT.1/Martin Rottenkolber
2Bilder
  • Christine Theiss sorgt für richtiges Training
  • Foto: SAT.1/Martin Rottenkolber
  • hochgeladen von Julia Astner

LATSCHACH/ST. VEIT (aju). Unter Anleitung von Camp-Chefin Christine Theiss und Erfolgstrainern Ramin Abtin und Mareike Spaleck kämpfen in der kommenden Staffel 18 Kandidaten um jedes Gramm. Kilos verlieren, das ist das erklärte Ziel der TV-Show.

Station am Faaker See

Untergebracht war das 50-köpfige Filmteam dabei im Naturel Hotel Schönleitn. "Es war spannend, die Aubläufe einer solchen Sendung zu sehen", sagt Claudia Guani zuständig für das Marketing der Naturel Hotels. Bis zum 20. Dezember war das Produktionsteam mit den Kandidaten der Show vor Ort. "Man fiebert auch ein wenig mit. Natürlich wünschen wir den Kandidaten, dass möglichst viele Kilos purzeln", sagt Guani.

Halbfinale

Vom Faaker See aus wurden die Drehorte angefahren. So wurde das Halbfinale in Kärnten gedreht. Genauer gesagt im Rathaus in St. Veit. Dort wurden das wöchentliche Wiegen aufgenommen. Wer von Woche zu Woche am meisten abnimmt kann dann eine Runde weiterziehen und sich aufs Finale freuen. "Wir haben uns für Kärnten entschieden, weil uns die Gastreundlichkeit und das schöne sonnige Winterwetter überzeugt hat. Nicht zuletzt waren auch die, für die Show wichtigen, vielfältigen Sportmäglichkeiten ein Grund für diese Entscheidung", sagt Barbara Steiner von der ProSiebenSat.1 TV Deutschalnd GmbH. Ausgestrahlt wird die 8. Staffel ab Mitte Jänner auf Sat.1.

Christine Theiss sorgt für richtiges Training | Foto: SAT.1/Martin Rottenkolber
"The Biggest Loser" 2017: das sind die Kandidaten | Foto: SAT.1/Martin Rottenkolber
Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.