31.07.2016, 21:21 Uhr

POLIZEI-REPORT: Die Meldungen für heute, Sonntag

WEISSENSTEIN. Spektakulärer Unfall mit einem niederländischen Brüderpaar: Die beiden Männer, 54 und 61 Jahre alt, waren mit ihren Motorrädern auf der Drautal Bundesstraße unterwegs, als der jüngere der Beiden bei Kellerberg (Gemeinde Weißenstein) den Abbiegestreifen benütze, um in eine Gemeindestraße einzubiegen. Der nachkommende Bruder übersah dies – und streifte das Motorrad seines Bruders. Der 61-Jährige kam zu Sturz und erlitt eine schwere Verletzung.

WEISSENSTEIN. In den Morgenstunden kollidierte das Auto einer 28 Jahre alten Frau aus dem Bezirk Villach bei Weißenbach (Gemeinde Weißenstein) mit einem E-Mountainbike, gelenkt von einer 64-jährigen Pensionistin aus dem Bezirk Villach.
Die Pensionistin wurde schwer verletzt und musste in das Klinikum Klagenfurt geflogen werden.

POLIZEI-REPORT vom Samstag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.