15.08.2016, 23:14 Uhr

POLIZEI-REPORT: Die Villach-Meldungen von heute, Montag

WEISSENSTEIN. Auf einer Kreuzung in der Gemeinde Weißenstein kam es am Montagvormittag zu einer Kollision zwischen dem PKW einer 36-jährigen Lenkerin und dem Fahrzeug einer 37-jährigen Lenkerin, beide Frauen aus dem Bezirk Villach.
Die 37-jährige Lenkerin wurde dabei verletzt und musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.

VILLACH. Eine 21-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Villach übersah beim Einbiegen auf einer Kreuzung in Villach das Motorrad eines 56-jährigen Lenkers. Der Motorradlenker aus Villach kam zu Sturz und musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach gebracht werden.

STOCKENBOI. Am Montagnachmittags verunglückte ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen mit einem Gleitschirm vom Goldeck, Gemeinde Stockenboi.
Beim Startvorgang war der Schirm zusammengeklappt und der Mann zu Sturz gekommen. Er musste mit einer schweren Schulterverletzung vom Rettungshubschrauber RK 1 in das KH Spittal/Drau gebracht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.