17.03.2016, 09:08 Uhr

Rosentaler Seriendieb wurde verhaftet

ST. JAKOB/ROSENTAL. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten Polizeibeamte aus St. Jakob einen beschäftigungslosen 52-jährigen Mann aus dem Bezirk Villach ausforschen, der vom Dezember 2015 bis zum März in St. Jakob zahlreiche Geld- und Sachdiebstähle durchführte.

Abos gestohlen

Dabei stahl der Verdächtige unter anderem aus der Kantine eines Sportvereines Bargeld, Alkoholika, Bekleidung und sogar Blanko-Abos, die er dann weiterverkaufte. Außerdem konnte ihm ein Brieftaschendiebstahl in einem Lokal nachgewiesen werden. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Der Mann wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.