05.05.2016, 11:20 Uhr

Schon wieder! Unbekannte haben GTI-Temposchwellen abmontiert

VELDEN. Jetzt ist schon wieder etwas passiert! Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht auf Donnerstag zwischen 00:00 und 00:15 Uhr auf der Rosegger Landesstraße, Gemeinde Velden, vier Elemente einer aus acht Elementen bestehenden und auf der Fahrbahn verschraubten Temposchwelle entfernt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Täter erwischt

Es ist dies nicht der erste Vorfall dieser Art: Bereits zuvor wurden an mindestens zwei anderen Schwellen Elemente abmontiert. Die Polizei hat bei einer Fahrzeugkontrolle fünf Schweizer erwischt (Bericht hier), die Schwellen-Elemente in ihrem Auto hatten. Die Männer wurden angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.