13.06.2016, 09:53 Uhr

Überfall auf Tankstelle: Die Polizei sucht Täter mit "auffällig blauen Augen"

Ein Bild aus der Überwachungskamera: Wer kennt diesen Mann? Stechend blaue Augen, Kärntner Dialekt (Foto: kk)

Alarmfahndung in Villach: Unbekannter hat Tankstelle überfallen.

VILLACH. Heute morgen wurde die bekannte BP-Tankstelle in der Ossiacher Zeile in Villach überfallen. Gegen 5.30 Uhr soll ein Unbekannter, nachdem er sich bereits minutenlang in der Tankstelle aufgehalten hatte, plötzlich ein Messer gezückt haben. Er. forderte die Mitarbeiterin auf, ihr Geld auszuhändigen. Die Frau gab ihm in Summe ein paar hundert Euro, danach flüchtete der Täter.

Inländer, ca. 25 Jahre alt

Eine Alarmfahndung blieb bisher erfolglos. Der Mann wird als Inländer (Kärntner Dialekt), rund 25 Jahre alt und ca. 170 Zentimeter groß beschrieben. Er war mit dunkler Kapuzenjacke, Wollmütze und Jeanshose bekleidet. Laut PB-Mitarbeiterin hat der Mann "auffällig blaue Augen". Zweckdienliche Hinweise sind erbeten an:
059133 26 3333
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.