2. Klasse B: Maria Gail am Boden: 3:0 in Stockenboi verloren

Maria Gail am Boden
38Bilder

123 Zuschauer fanden sich am Feiertag in Stockenboi ein.

Maria Gail befindet sich am abgesicherten 2. Tabellenplatz, 61 Punkte sind am Konto, in den letzten drei Partien konnten 2 Siege eingefahren werden.

Stockenboi
ist mit 36 Punkten am 8. Platz, konnte in den vergangenen 3 Spielen 2 x gewinnen.

Die Villacher konnten die letzten Jahre auswärts in Stockenboi noch nie gewinnen, egal, wie die Ausgangssituation ist. Nur das es heute zur höchsten "Schlappe" in dieser Saison mit 3:0 kommen würde, hätte ich auch nicht geglaubt.

Maria Gail hat gespielt, doch Stockenboi machte die Tore.

2 Stellungsfehler der Abwehr führten in der 36. Minute durch Christoph Hatheier zum 1:0 und in der 43. Minute durch Christian Jürss zum 2:0.

Nach Seitenwechsel sorgte in der 59. Minute ein (haltbarer) Distanzschuss durch Christian Jürss zum 3:0.

Maria Gail hatte den höheren Ballbesitz, gute 10 Torchancen, aber es war heute wie verhext. Stockenboi konnte keine technischen Feinheiten aufweisen und machte trotzdem die Tore - eine verrückte Fußballwelt, was will man machen?!?

Es war heute auch nicht mein Tag, zweiten Akku daheim vergessen, daher leider so wenig Fotos wie noch nie..... :-(

Schnell den Tag abhaken, jeder für sich nachdenken, was man besser machen hätte können und dies dann am Sonntag gegen Drautal in die Tat umsetzen.......

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.