24.04.2016, 20:07 Uhr

2. Klasse C: 2 x 3 = 6!!! Maria Gail - Draschitz 6:0 (3:0)

Maria Gail (blau) bekam keine Gastgeschenke, musste sich die 6 Tore hart erarbeiten....
150 Zuschauer waren da, die Kantine kam bei diesen gefühlten Temperaturen um den Gefrierpunkt kaum nach mit Tee kochen und warmen Leberkässemmeln verkaufen - saukalt, dazu Wind und Regen, hab schon gemütlichere Stunden im Freien verbracht...

Egal, ein echter Fan sagt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, oder?

Maria Gail arbeitet sich im Frühling langsam aber stetig die Tabelle hoch und steht mit 34 Punkten am 3. Platz.

Draschitz steht mit 10 Punkten am 14. Platz. Das ist zwar der letzte Platz, aber lt. Aussage der Draschitzer "treiben sie die anderen vor sich her", klingt besser :-)).

Einsatz, Kampfgeist und Moral der Gäste war bis zur letzten Minute vorhanden, aber es hat heute einfach nicht gereicht. Maria Gail war im Schwung, hat gute Kombinationen erarbeitet, verlorenen Bällen wurde nachgelaufen, auch defensiv mitgeholfen, aus allen Distanzen aufs Tor geschossen, eigentlich das "einfache Fußballerrezept" und heute ging die Rechnung voll auf:

1:0 Franz Übleis, 12. Minute
2:0 Daniel Ottowitz, 25. Minute
3:0 Marijan Mijic, 36. Minute


Dazwischen kleine Verschnaufpause, aber dann gings gleich wieder weiter:

4:0 Franz Übleis, 51. Minute
5:0 Marijan Mijic, 68. Minute
6:0 Ivan Krnjic, 69. Minute


Chancen wären sogar für ein zweistelliges Ergebnis da gewesen, aber wir sind zufrieden.

"Unser" Schlude im Tor
war nicht viel beschäftigt, trotzdem fein, das er da ist und er hat seine Sache gut gemacht.

Ebenso gut, nein eigentlich sehr gut war der erste Einsatz in der Kampfmannschaft von Florian Moser, ein U16!! Spieler. Schnell, frech, mutig, technisch gut - hat uns allen sehr gut gefallen.

Hoffe auf ein gleich gutes Spiel nächsten Sonntag in Treffen und Betonung liegt auf hoffen, denn in Treffen haben wir uns noch nie leicht getan - also bitte am Boden bleiben und Gas geben!

Genießt jetzt mal das tolle Ergebnis - gratuliere herzlichst!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.