21.08.2016, 20:28 Uhr

Maria Gail - Kärntner Sieger im KFV Fairness-Cup

v.l.n.r.: Arnold Freissegger (Trainer), Philipp Stotz (Kapitän), Tanja Hausott (KFV), Harald Uggowitzer (Obmann Maria Gail)
Der Kärntner Fußballverbandes (KFV) führte in der Meisterschaft 2015/16 eine Fair-Play Bewertung für die Fußballvereine mit den wenigsten Verwarnungen und Ausschlüssen.

Keine Mannschaft war fairer als der SV Falle Maria Gail. Das Team der 2. Klasse C unter Trainer Arnold Freissegger kam lediglich auf 38 Punkte und erhielt im Rahmen des "Fairness"-Cups neben einer Erinnerungstrophäe auch Gutscheine im Wert von 300,--.

Überreicht wurde dies alles heute in der Partie gegen Landskron von niemandem geringeren als Tanja Hausott, vormals Schett, bekannt als FIFA Schiedsrichterin und nunmehr Vizepräsidentin des Kärntner Fußballverbandes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.