14.07.2016, 20:19 Uhr

Innovative Geschäftspräsentation für Interessenten!

Wann? 17.07.2016 14:00 Uhr bis 17.07.2016 16:00 Uhr

Wo? Congress Center, Europaplatz 1, 9500 Villach AT
Villach: Congress Center | Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. Viele nutzen den Direktvertrieb als Zweiteinkommen, und auch immer mehr Unternehmer wählen dieses Geschäft als zweites Standbein, bietet er doch die Chance auf Betriebserweiterung ohne weitere Investitionen.

Peter Krasser, Gremialobmann Direktvertrieb der Wirtschaftskammer wird ein Sprecher sein.

Congress Center Villach, Europaplatz 1 9500 Villach
Termin: 17.07.2016
Dauer: 14 bis 16 Uhr
Eintritt frei!

Bei Interesse, ein E-Mail an reinhard.schwager@gmx.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.