21.06.2016, 16:18 Uhr

Neuer Vorstand von Villacher Bier steht fest

Der neue Vorstand, Thomas Santler(Mitte) mit den Prokuristen Andreas Krappinger (links) und Peter Peschel (Foto: Villacher Bier)
VILLACH. Die Nachfolge für Villacher-Bier-Chef Clemens Aigner (wechselt zu den Klagenfurter Stadtwerken) steht fest: Thomas Santler übernimmt die Position des Vorstandes. Weiters wurden Andreas Krappinger (Verwaltung & Sales-Support) und Peter Peschel (Marketing & Kommunikation) zu Prokuristen bestellt.

"Erfahrener Mann"

„Wir freuen uns, mit Thomas Santler, einen erfolgreichen und erfahrenen Manager aus der Bierbranche für unser Unternehmen gewonnen zu haben und sind uns sicher, mit dem neuen Managementteam sehr gut für die Zukunft gewappnet zu sein. Mit dieser Veränderung und der Fertigstellung der Flaschenabfüllhalle dieser Tage, ist der erfolgreiche Fortbestand der Vereinigten Kärntner Brauereien AG gewährleistet,“ sagt Wolfgang Berger-Vogel, Vorsitzender des Aufsichtsrats der VKB AG.

Rückkehr nach Villach

„Als Villacher freut es mich besonders, in jenes Unternehmen zurückzukehren, in dem ich in der Vergangenheit bereits neun Jahre lang tätig war und ich nehme die Herausforderung, das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, gerne an,“ sagt Santler.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.