Mai Ausflug der Lechaschauer Pensionisten

Foto: privat

LECHASCHAU. 45 Pensionisten aus Lechaschau freuten sich schon auf die schöne Reise zum Brennermarkt und nach Sterzing zum bummeln und zum einkaufen. Aber es kam alles ganz anders als gedacht. Die Radiomeldungen klangen schon in der Früh nicht besonders verheißungsvoll. Auf der Fahrt, direkt nach dem Bergisel Tunnel begann das Fiasko. Die LKWs standen zweispurig Richtung Brenner. Der Busfahrer Burkert Walter schlängelte sich durch die Reihen durch. Dort gings auch nur im Schritttempo weiter, und so entschlossen sich der Obmann und die Reisebegleiterin den Ausflug kurzfristig Richtung Innsbruck zu verlegen. In Rum im Hotel Rumerhof wurde die Gruppe herzlichst empfangen und prompt bedient. Danach kam die große Überraschung für die Ausflügler. Es wurde beschlossen, noch die Kristallwelten in Wattens anzuschauen. Bevor es dann nachhause ging kehrte man zu einer kleinen Jause in Obsteig im Gasthof Stern ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.