Umfrage: „Besuchen Sie heuer eine Faschingsveranstaltung?“

Klaus Lanser, Vils | Foto: Dietel
6Bilder

Klaus Lanser, Vils:
„Nein, da ich ein Faschingsmuffel bin…“

Katharina Schretter, Vils:
„Ich brauche keinen Fasching- bei mir ist das ganze Jahr Fasching.“

Michelle Wagner, Breitenwang:
„Ja, mit Freundinnen zum Gunglerball nach Höfen und am Unsinnigen zum Umzug.“

Edi Ammann, Reutte:
„Als Mitglied der Faschingsgilde bin ich auf jeden Fall beim Umzug in Reutte dabei, und vielleicht spontan beim Faschingstreffen im „Mohren“.“

Christine Warger, Lechaschau:
„Ich feierte beim „Sportlerball“ im „Foidl“ und werde vielleicht noch am Unsinnigen dem Umzug besuchen.“

Elsbeth Zobl, Reutte:
„Seit Jahren fahren wir schon zum Frauenkränzle ins „Rot-Flüh“- eine wirklich tolle Veranstaltung!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.