Bianca und Nimbus erfolgreich auf der Österreichischen Meisterschaft

Bianca mit Ihrem Pferd "Nimbus" | Foto: Foto: privat
  • Bianca mit Ihrem Pferd "Nimbus"
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Die Turniersaison hatte wie immer viele Höhen und Tiefen aber nach der Tiroler Meisterschaft in Volders wo Sie die Alpentrophy im Trail gewonnen hatte und sich zum ersten Mal in der Open Klasse zum Tiroler Meistertitel im Trail vorstellte und dann auch da noch mit dem 5. Platz vorne dabei war hatte wir eigentlich zufrieden mit der Saison abgeschlossen, aber es kam wie immer anders. Eine Einladung zur Österreichischen Meisterschaft Haflinger in Oberösterreich. Na ja da mussten wir natürlich hin, nach dem ein paar Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt waren ging es los. Ein aufregendes Wochenende begann und bei der Heimfahrt waren der Österreichische Meister Titel in der Horsemanship und der All around Sieg sowie der 2. Platz in der Reining mit im Gepäck.
Ein Dank an alle die diese Erfolge ermöglichen und wir freuen uns auf die nächste Turniersaison.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.