Erfolgreiches Saisonende der Trial Fahrer des Sportverein Reutte

Der 15 jährige Tobias von Baer holte sich den Vize Meister Titel. | Foto: privat
  • Der 15 jährige Tobias von Baer holte sich den Vize Meister Titel.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Eine lange und harte Trial Saison die durch den verregneten Sommer geprägt wurde ging am 25. Oktober in Sulzberg /Oberallgäu zu Ende.
Das traditionelle Alpenpokal Trial der MSG Sulzberg bekannt für seine tollen Natur Sektionen forderte von den über 100 Startern höchsten Einsatz.
Pünktlich zum Start um 14 Uhr öffnete Petrus wieder wie so oft in diesem Sommer die Schleusen und lies die ohne hin schon schweren Sektionen die teilweise in einem Bergbach lagen noch härter werden.
Tobias von Baer kam mit dem hohen Wasserstand durch den man die Hindernisse nur mit viel Gefühl einschätzen konnte gut klar und beendete das letzte Rennen der Saison auf Platz 3. Auch Manuel Fuhrman, Platz 3 und Stefan Fasser auf dem 5. Rang zeigten in den engen Wertungsabschnitten dass in der Klasse Bambini immer mit ihnen zu rechnen ist und Stockerl Plätze keine Ausnahmen sind.

Jetzt geht der Zweigverein Trial in die Winterpause und ab Frühjahr wir wieder zweimal die Woche trainiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.