17.09.2016, 20:11 Uhr

"Bezirzmusikfest" mit den Blech Brass Brothers

Flirten, was das Zeug hält: Die sympathischen “Blech Brass Brothers”. (Foto: Markus Prinz)

ST. GEORGEN. Die Attergauer Kulturspektren in der Landesmusikschule St. Georgen starten mit erfrischendem Schmäh und virtuosen Blechbläserklängen, wenn die „Blech Brass Brothers“ am Mittwoch, 28. September, ihr Kabarett-Programm „Bezirzmusikfest“ vorstellen.

Seit Jahren verzaubern die „Blech Brass Brothers“ ihr Publikum mit Musik, die von Herzen kommt. Aber das Leben im Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten. Und so kommt es, dass die acht blechblasenden Junggesellen noch immer auf der Suche nach der großen Liebe sind. Doch damit ist jetzt Schluss, denn das Programm „Bezirzmusikfest“ ist die allererste Blasmusikveranstaltung für Singles. Hier wird auf Teufel komm raus musiziert und geflirtet. Die „Blech Brass Brothers“ erzählen natürlich auch ihre Liebesg'schichten und sorgen mit Musik für die perfekte Stimmung. All das und mehr zu sehen und hören am Mittwoch, 28. September, um 20 Uhr im Nikolaus Harnoncourt-Saal. Karten in der LMS St. Georgen, im Tourismusbüro sowie im Modegeschäft Raffinesse.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.