18.04.2016, 10:03 Uhr

Frühjahrskonzert der Bürgerkorpskapelle Regau

Wann? 23.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Neue Mittelschule, 4844 Regau AT
Regau: Neue Mittelschule | Herzliche Einladung zum "Konzert der Regauer" der Bürgerkorpskapelle im Turnsaal der NMS Regau. Zum ersten Mal dürfen wir gemeinsam mit der
Rutzenmooser Bergsteigermusi, sowie mit dem Regauer Kirchenchor und dem Sternsingerquartett des Kirchenchors für ein abwechslungsreiches Konzert sorgen. Eröffnet wird das "Konzert der Regauer" mit unserem Jugendorchester unter der Leitung von Josef Haslinger.
Beginn: 19:30

Die Besucher erwartet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit vielen bekannten Melodien und Klassikern.

Das Konzert, welches bei Tisch stattfindet, wird von Praktikantinnen der HBLA der Don Bosco Schule Vöcklabruck bewirtet.
Unsere kleine Partie wird für die musikalische Unterhaltung nach dem Konzert sorgen und so darf ich Sie herzlich dazu einladen, den Abend gemütlich mit uns ausklingen zu lassen.

Karten sind wie immer bei allen Musiker/Innen oder in der Trafik Holzinger in Regau erhältlich.
Die Bürgerkorpskapelle Regau freut sich auf Ihr Kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.