20.04.2016, 09:04 Uhr

"ICH & DU" - Sebastian Hämer live in Regau

Wann? 04.05.2016 22:00 Uhr

Wo? Sugarfree Regau, Betriebsstraße 15, 4844 Regau AT
Regau: Sugarfree Regau | Die Stimme der aktuellen "Gestört Aber Geil“ Hit-Single „Ich & Du" im Mai ive ins Sugarfree Regau!

Aktuell steht Sebastian Hämer als „Featured Artist“ mit Gestört aber Geil und dem Song „ICH&DU“ auf den Bühnen Deutschlands! Auch in den Top Ten der Deutschen Dance Charts und den Top Twenty der offiziellen Deutschen Verkaufscharts macht er eine gute Figur.

Alle Fans können sich schon jetzt auf eine kommende Veröffentlichung des Solo-Künstlers Hämer freuen. Im Frühjahr wird er seine neue Single „ALLES NEU“ präsentieren.

Mit zahlreichen TV- und Live-Shows begeisterte er sein Publikum immer wieder auf’s Neue. Dazu gehörten Auftritte wie zum Beispiel bei: TV Total, NRJ in the Park, Silvester-Open-Air-Party am Brandenburger Tor, ZDF-Fernsehgarten, Vorprogramm von SÖHNE MANNHEIMS-Tour u.v.m.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.