13.07.2016, 18:00 Uhr

Musik beim Wirt: 5 x 2 Karten für Open-Air zu gewinnen

(Foto: Lorenzo Gori)
FORNACH. Die Konzertreihe "Musik beim Wirt" feiert ihr siebenjähriges Bestehen mit einem Open-Air am Samstag, 6. August, im Gastgarten des Wirtshauses Lohninger in Fornach. Los geht der "Sommernachtstraum" um 17 Uhr mit Outdoor-Cooking, Fingerfood, Wein und DJ-Grooves.

Swing Manouche

Höhepunkt ist das Konzert des "Maurizio Geri Swingtet" um 20 Uhr. Seit Jahren kennt man den Mann mit der samtenen Stimme als Sänger, virtuosen Gitarristen und Autor einiger der schönsten Songs von Riccardo Tesis Banditaliana, aber als Bandleader ist Maurizio Geri wohl den wenigsten ein Begriff. Mit seinem "Maurizio Geri Swingtet" huldigt er dem Stil des elsässischen Großmeis-ters Django Reinhardt und kombiniert dessen unverwechselbaren Manouche Sound mit Swing und der Tradition der italienischen Cantautori. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Wirtshaus statt! Kartenreservierungen unter Tel. 0681/10379288 oder per E-Mail an musik-beim-wirt.fornach@gmx.at. Bei Schönwetter wird am Sonntag, 7. August, weitergefeiert: mit einem Frühschoppen, zu dem die "Hausruck-Banda" aufspielt (Eintritt frei).
BezirksRundschau verlost 5 x 2 Freikarten für das Konzert am 6. August, 20 Uhr.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.