10.08.2016, 11:41 Uhr

Mondseer Seefest erfreut tausende Party-Besucher

Carmen Lichtenstöger und Ramona Riesner aus Frankenburg hatten viel Spaß.
MONDSEE. Das traditionelle Mondseer Seefest war wieder einmal ein Garant für tolle Stimmung. Am Freitag eröffnete „Jimmy Roggers“ mit lässiger Country-Musik das Fest. Seinen musikalischen Höhepunkt erreichte das Wochenende am Samstag. „Waterloo“ sorgte mit einem Best-Of für ausgelassene Stimmung. Das Seefest wurde am Sonntag auf spektakuläre Art beendet. Nach dem traditionellen Frühshoppen bestaunten die Zuschauer eine actionreichen Show mit Fallschirmspringern und Feuerkünstlern. Am Abend wurde das Event mit einem Feuerwerk abgeschlossen. Insgesamt waren übers ganze Wochenende fast 20.000 Gäste dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.