06.07.2016, 07:58 Uhr

Oldtimer and more am Stehrerhof

alte Motoren, schöne Frauen, altes Handwerk und die besten Bauernkrapfen.....

Es gab wieder viel zu sehen letzten Sonntag am Stehrerhof in Neukirchen an der Vöckla . Vor allem Liebhaber alter Autos und Motorräder kamen voll auf ihre Rechnung . Besonders schöne und auch alte amerikanische Modelle gab es zu bestaunen auf der mit Oldtimern vollen Ausstellungswiese .

Im Nebengebäude wurde altes Handwerk vorgezeigt und Hobbykünstler stellten ihre Werke aus . Grossen Andrang gab es auch bei den beliebten Bauernkrapfen und anderen Köstlichkeiten bei dieser gut besuchten und schon tradionellen Veranstaltung am Stehrerhof .
auch in
www.lebendigesHandwerk.jimdo.com
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.