07.08.2016, 10:50 Uhr

Seiler und Speer beim GEI Open Air in Windern

DESSELBRUNN. Für einen Abend wurde die Wiese hinter dem Gasthaus Übleis in Windern zur "Außenstelle" des Timelkamer GEI Musikclubs von Caroline Föttinger und Andreas Willstorfer. Beim Open Air mit dem erfolgreichen Austropop-Duo Seiler und Speer ging im Schatten des altehrwürdigen Schlosses Windern so richtig die Post ab. Als Vorgruppen heizten Wham Bam Bodyslam und Daxner3 die Stimmung an. Nach der Zugabe "Ham kummst" war das "Hamgehen" bei vielen Besuchern aber noch kein Thema. Mit den DJs Snowtek und Marina Antonia ging die Party noch weiter.

Alle Fotos: Alfred Jungwirth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.