27.04.2016, 20:00 Uhr

Altbürgermeister Zieher zum Ehrenbürger ernannt

Bezirkshauptmann Martin Gschwandtner (l.) und Bürgermeister Hubert Neuwirth (r.) mit Wolfgang Zieher. (Foto: Gemeinde Fornach)
FORNACH. Zur Gemeindefeier begrüßte Bürgermeister Hubert Neuwirth neben den Nachbarbürgermeistern auch Bezirkshauptmann Martin Gschwandtner. Höhepunkt des Abends war die Verleihung der Ehrenbürgerurkunde an Wolfgang Zieher, der 30 Jahre im Gemeinderat wirkte, von 1991 bis 2003 Vizebürgermeister war und bis 2015 als Bürgermeister die Geschicke der Gemeinde lenkte. Die Ehrenurkunde erhielten Sebastian Pichler und Franz Wiesenauer für sechs Jahre im Gemeinderat sowie Wolfgang Gasselsberger für zwei Perioden, davon 11 Jahre als Vizebürgermeister. Auf 24 Jahre im Gemeinderat blickten Franz und Willibald Hupf zurück.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.