03.05.2016, 20:00 Uhr

Bürgermeister erhielt Verdienstkreuz in Gold

Die besonders treuen Mitglieder der Marktmusikkapelle Schörfling wurden beim Frühlingskonzert geehrt. (Foto: Erni Pöckl)
SCHÖRFLING. Die Marktmusik Schörfling blickt auf zwei erfolgreiche musikalische Wochenenden zurück. Ein Highlight beim Frühlingskonzert war die Gesangseinlage von Leonie Tischler. Zudem wurden einige Ehrungen verliehen. Für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Roman Mayrhofer und Gottlieb Mielacher ausgezeichnet. Gerhard Gründl junior wurde für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Das Verdienstkreuz in Silber erhielt Franz Kapeller. Bürgermeister Gerhard Gründl wurde mit dem Verdienstkreuz in Gold geehrt. Das Juniorleistungsabzeichen legten Jonas und Florian Baier sowie Sophie Gruber ab. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze wurde an Leonie Derflinger, Theresa Haberl und Julia Sacamasan-Morosan, das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber an Alexander Pöckl verliehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.