13.03.2016, 15:58 Uhr

BUTZ gegen STINGL - Fellner $ Friends II in Ottnang

Ottnang: Pfarrzentrum St. Stephanus |

Hubert Fellner lädt seine Freunde ein und es entsteht ein Programm der Spitzenklasse.

Unterstützt wurde er dabei vom Mundartdichter Karl Pumberger Kaspar aus Gurten, seinem Blitzgneisser-Partner Hannes Brandl und dem Duo Grandioso, Johannes Hirsch und Michael Neumayer und das alles auch noch für einen guten Zweck.
Da sowohl Hubert Fellner alsauch Karl Pumberger Kaspar jeweils ein Buch mit dem Titel:"Butz und Stingl" geschrieben haben, hieß es am 12. März 2016 im Pfarrzentrum St. Stephanus "Butz gegen Stingl".

Im ausverkauften Pfarrsaal "duellierten" sich der Mundartdichter Karl Pumberger Kaspar (Bürgermeister von Gurten) und Lokalmatador Hubert Fellner mit Episoden aus dem wirklichen Leben, Geschichten zum Schmunzeln und Lachen. Dazwischen gab es Lieder und Gstanzl der Blitzgneisser unterstützt vom Duo Grandioso.

Das restlos begeisterte Publikum kam bei diesem Pointenfeuerwerk kaum noch zum Luftholen und belohnte die Vortragenden mit tosendem Applaus.

Gewinner des sehr unterhaltsamen Abends sind auch Menschen in Kambodscha, da der Erlös für den Bau eines Brunnens verwendet wird. Fritz Kieninger, Obmann des Vereins KA KI HE - Trinkwasser für Kambodscha - durfte sich über die finanziellen Mittel für den Bau eines weiteren Brunnens freuen. (Ein Vortrag über dieses Projekt "Wasser fürs Leben" ist im Frühjahr 2017 im Pfarrzentrum Ottnang geplant)
Organisiert wurde diese Veranstaltung in bewährter Weise vom Team und den Freunden des Katholischen Bildungswerkes.
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
35.008
Elisabeth Staudinger aus Vöcklabruck | 13.03.2016 | 19:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.