03.10.2016, 17:12 Uhr

Der Natur auf der Spur

Die begeisterten Schülerinnen und Schüler der NMS Schörfling.
SCHÖRFLING. Einen ganz besonderen Kennenlerntag durften die 1. Klassen der NMS Schörfling erleben, als sie mit den zwei Waldpädagoginnen Martina Gföllner und Kerstin Diensthuber sozusagen der Natur auf der Spur waren. In verschiedenen Stationen wurde nicht nur die Vielfalt des Waldes vermittelt, sondern die Kinder konnten sich in zahlreichen Aktionen als Team kennenlernen. Durch das Meistern gemeinsamer Aufgaben mussten sie sich so manchen Herausforderungen stellen, die sie aber mithilfe der professionellen Betreuung von Martina und Kerstin bestens meistern konnten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.