30.04.2016, 20:10 Uhr

D'Greanwaldler: Ehrungen und Neuaufnahmen

Geehrt wurden Ludwig und Sieglinde Greifeneder, rechts Beirat Herbert Stieb. (Foto: privat)
ATTNANG-PUCHHEIM. Genau am 95. Jahrestag der Vereinsgründung hielt der Gebirgstrachtenerhaltungsverein D’Greanwaldler seine Jahreshauptversammlung im Gasthaus Ahamer in Redlham ab. Obmann Herbert Höniges konnte unter den mehr als 40 Besuchern auch die zwei Neuzugänge Stefanie Lahnsteiner und Karin Schindlauer begrüßen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Sieglinde und Ludwig Greifeneder mit dem Silbernen Vereinsabzeichen geehrt.
Weiters wurde angekündigt, dass den Mitgliedern Heidi Höniges und Ludwig Greifeneder im Herbst 2016 das Silberne Ehrenabzeichen der Stadt Attnang-Puchheim verliehen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.