20.07.2016, 20:00 Uhr

Direktorin Rahofer trat den Ruhestand an

Direktorin Klaudia Rahofer trat nach 44 Dienstjahren den Ruhestand an. (Foto: Gemeinde Frankenmarkt)
FRANKENMARKT. Die Direktorin der Neuen Mittelschule Frankenmarkt, Klaudia Rahofer, verabschiedete sich mit Ende des Schuljahres in den Ruhestand. Rahofer unterrichtete seit Herbst 1972 Hauswirtschaft und Textiles Werken an der Hauptschule Frankenmarkt. 1983 legte sie die Zusatzprüfung für Technisches Werken ab, 1990 die Lehramtsprüfungen für Englisch und Bildnerische Erziehung. Es folgten der Computerführerschein ECDL sowie die Lehramtsprüfungen für Informatik und für den Polytechnischen Lehrgang. Seit Herbst 2004 war Klaudia Rahofer Direktorin der Hauptschule Frankenmarkt, die im Jahr 2013 zur Neuen Mittelschule wurde. Die größte Herausforderung in ihrer Zeit als Direktorin war der Schulumbau in den Jahren 2011 bis 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.