02.09.2016, 09:44 Uhr

Einbrecher stahlen elf Fahrräder und ein Perchtenkostüm

Einbrecher haben in der vergangenen Woche mehrere Fahrräder aus Kellern in Vöcklabruck gestohlen. (Foto: koszivu/Fotolia)

Polizei bittet bei der Suche nach Fahrraddieben um Hinweise aus der Bevölkerung.

VÖCKLABRUCK. Aus den Kellerabteilen von Mehrparteienwohnhäusern stahlen unbekannte Täter zwischen vorgestern, Mittwoch, und gestern, Donnerstag, insgesamt elf hochwertige Fahrräder und eine Perchtenausrüstung. Das Prechtenkostüm ist laut Polizei etwa 1.800 Euro wert. Der Gesamtschaden sei noch unbekannt. Bereits im Laufe der vergangenen Wochen seien bei Kellereinbrüchen im Nahbereich der Mehrparteienhäuser mehrere hochwertige Fahrräder gestohlen worden, berichtet die Polizei weiter. Bei den Ermittlungen bittet sie nun die Bevölkerung um Hinweise unter Tel. 059 133 41 60 118.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.