24.03.2016, 08:43 Uhr

Ernst Baumgartner wurde beim Frühjahrskonzert zum Ehrenstabführer ernannt

Bild v.l.n.r.: Obmann Franz Loy, Ehrenstabführer Ernst Baumgartner, Bürgermeister Josef Staufer, Kapellmeister Ernst Kronlachner
Unser diesjähriges Konzert war ganz im Zeichen der 60er und 70er-Jahre. So führte uns Ernst Kronlachner mit bewährter Hand durch Abba, Frank Sinatra, Sound of Music und Co. Dirigiert von unserem Nachwuchskapellmeister Stefan Strasser zeigten auch die Jungmusiker mit flotten Rhythmen ihr Können. In der Jugendarbeit sah man ebenfalls großen Erfolg, denn im Frühjahr traten 7 Jungmusiker in die Musikkapelle ein und spielten das erste Mal bei der großen Musik mit.
Auch heuer wurden wieder langjährige aktive Mitglieder mit der Verdienstmedaille ausgezeichnet. Eine große Überraschung gab es für Ernst Baumgartner. Er führte unsere Kapelle 30 Jahre als Stabführer an und wir verliehen ihm für seine langjährige Tätigkeit den Ehrenstabführer.
Wir bedanken uns bei Ernst für seinen unermüdlichen Einsatz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.