14.07.2016, 10:08 Uhr

"Euro-Fan-Zone" im Bezirksseniorenheim

(Foto: Bezirksseniorenheim)
ATTNANG-PUCHHEIM. Das Heimkino im Bezirksseniorenheim Attnang-Puch-heim wurde während der Fußball-Europameisterschaft zum „Fan-Point“ umfunktioniert. Fußballbegeisterte Heimbewohnerinnen und Heimbewohner schauten so manches Spiel der Euro 2016 in Frankreich im Großformat gemeinsam mit ihren Betreuerinnen und Betreuern. Mit Snacks und Getränken wurde für das leibliche Wohl gesorgt und vor dem Spiel Österreich gegen Island hat man das schöne Wetter genutzt und kurzerhand den Griller angeheizt. Der Schmerz über das Ausscheiden des österreichischen Teams war spürbar. Doch dann haben sich die betagten Fans entschieden, eben für die Deutschen die Daumen zu drücken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.