17.06.2016, 10:01 Uhr

Frontalzusammenstoß beim Überholen

(Foto: Feuerwehr Frankenmarkt)

Missglücktes Überholmanöver in Vöcklamarkt, Autolenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

VÖCKLAMARKT. Ein 31-Jähriger Autolenker war gestern, Donnerstag, auf der L1278 Mühlreithstraße in Richtung Sankt Georgen unterwegs. Beim Überholen eines anderen Fahrzeuges übersah er einen entgegenkommenden Kastenwagen, gelenkt von einem 37-Jährigen aus Timelkam. Die Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 37-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Bergeschere von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins UKH Salzburg geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.