10.03.2016, 15:45 Uhr

Imkerverein Bruckmühl ehrte verdiente Mitglieder

Jahreshauptversammlung: Die ausgezeichneten Mitglieder des Imkervereines Bruckmühl mit den Ehrengästen. (Foto: Imkerverein Bruckmühl)
OTTNANG. Bei der Jahreshauptversammlung des Imkervereins Bruckmühl gab es mehrere Ehrungen. Die Weippl-Medaille in Bronze, eine hohe Auszeichnung des österreichischen Imkerbundes, erhielt Obmann Gottfried Lidauer für seine 25-jährige Obmannschaft und sein Fachwissen. Lidauers Kollegialität, Hilfsbereitschaft und Einsatzbereitschaft weit über den Verein hinaus wurden hervorgeben. Weiters wurden Johann Hiptmair Ehrenmitglied für 40-jährige Vereinszugehörigkeit sowie Erwin Schimpl und Peter Fischill vom Landesverband für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrungen nahmen die Bürgermeister Friedrich Neuhofer aus Ottnang und Johann Stockinger aus Zell am Pettenfirst gemeinsam mit dem Präsidenten des OÖ. Landesverbandes für Bienenzucht, Maximilian Liedlbauer, vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.