23.04.2016, 09:45 Uhr

Junge Männer rissen Verkehrsschilder aus

VÖCKLABRUCK. Zwei 18-jährige Männer sind verdächtig, am 23. April mehrere Verkehrszeichen ausgerissen und gestohlen zu haben. Die beiden Männder aus Ottnang am Hausruck und Wolfsegg waren stark alkoholisiert. Gegen 1.20 Uhr stahlen sie am Stadtplatz ein aufgestelltes Verkehrszeichen. Das Schild dürfte den beiden allerdings zu schwer geworden zu sein: Sie entwendeten auch noch zwei Einkaufswägen. Am Parkplatz Oberstadtgries rissen die beiden eine verzinkte Eisenstange samt den Schildern aus und nahmen auch diese mit. In der Folge dürften dei beiden auch noch mit der Eisenstange auf einen Radarkasten eingeschlagen haben. Die beiden jungen Männer wurden von der Polizei auf frischer Tat ertappt. Der Schaden ist derzeit noch nicht ermittelt. Die Männder wurden wegen schwerer Sachbeschädigung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.