03.08.2016, 13:41 Uhr

Landjugend-Projekttag in der Lebenshilfe Vöcklamarkt

Zusammenarbeit stand beim Projekttag in der Lebenshilfe Vöcklamarkt im Vordergrund, unter anderem wurde gemeinsam gekocht. (Foto: Landjugend Frankenburg)
Die Mitglieder der Landjugend Frankenburg arbeiteten einen Tag lang in der Werkstätte Vöcklamarkt der Lebenshilfe Oberösterreich mit. Ziel war es, bei der gemeinsamen Arbeit die Werkstätte und den Umgang mit beeinträchtigten Menschen besser kennenzulernen. Gemeinsam mit den Mitarbeitern der Lebenshilfe-Werkstätte in Vöcklamarkt wurde an Aufträgen gearbeitet, welche die Werkstätte für Partnerfirmen durchführt. Anschließend wurde gemeinsam gekocht und am Nachmittag musiziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.