27.05.2016, 12:48 Uhr

Motorradfahrer prallte gegen Auto

(Foto: Lukas Sembera/Fotolia)

Im Weyregg kam es gestern, Donnerstag, zu einem Unfall zwischen einem Motoradlenker und einem Pkw.

WEYREGG. Eine 27-jährige Autolenkerin fuhr gestern Nachmittag gegen 13.45 Uhr von einer Parkfläche auf die B152, um danach in Richtung Schörfling weiterzufahren. Ein 24-jähriger Motorradlenker konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Pkw. Der Biker kam zu Sturz und schlitterte mit dem Motorrad noch rund 30 Meter weiter. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Autolenkerin blieb unverletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.