06.04.2016, 18:03 Uhr

Ohne Schein und unter Drogeneinfluss mit fremdem Auto unterwegs

(Foto: Ewald Fröch/Fotolia)

Junger Mann wurde von der Polizei angehalten und angezeigt.

REDLHAM. Bei einer Fahrzeugkontrolle heute Früh im Gemeindegebiet von Redham stellten Polizisten fest, dass der Lenker aus Attnang-Puchheim keinen Führerschein besitzt und offensichtlich unter Drogeneinfluss steht. Außerdem hatte der Beschuldigte das Fahrzeug unbefugt in Betrieb genommen. Nachdem er bei einem Bekannten in Schwanenstadt übernachtet hatte, entwendete er dessen Autoschlüssel. Ein Drogenschnelltest war laut Polizei positiv. Der Lenker wird bei der Staatsanwaltschaft Wels und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.