31.03.2016, 11:53 Uhr

Schaumberger ist neuer Obmann der Waldhörnler

Der neue Obmann Andreas Schaumberger mit den Geehrten, Barbara Gschwandtner und Josef Staudinger (v.l.). (Foto: Trachtenverein)
VÖCKLABRUCK. Einen neuen Obmann gibt es beim Trachtenverein D’Waldhörnler. Gerhard Steiner legte die Funktion nach 19 Jahren nieder. Zu seinem Nachfolger wurde bei der Jahreshauptversammlung Andreas Schaumberger gewählt. Neben Ausrückungen wie Maibaum, Liebstatt, Verbandsfest und Weinfest waren das 70-jährige Gründungsfest und die Bulgarienreise die Höhepunkte im abgelaufenen Vereinsjahr. Tamara Gesslbauer sowie Lisa und Maria Thumfart wurden neu aufgenommen, Raffaela Steiner von der Kindergruppe übernommen. Ehrungen für zehn aktive Mitgliedschaft: Barbara Gschwandtner und Josef Staudinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.