23.03.2016, 13:07 Uhr

Schiemer ist Obmann der Marktmusikkapelle

Der neue Vorstand mit Obmann Thomas Schiemer (4.v.r.) und Kapellmeister Franz Schiestl (1.v.l.) (Foto: Marktmusikkapelle)
VÖCKLAMARKT. Bei der Jahreshauptversammlung übergaben sowohl der Obmann als auch der Kapellmeister der Marktmusikkapelle Vöcklamarkt ihre Funktionen an jüngere Vereinsmitglieder. Ebenso wurde der gesamte Vorstand neu aufgestellt. Obmann Günther Eitzinger würdigte die Einsatzfreude der 40 Musiker im Vereinsjahr 2015 und berichtete über viele öffentliche Auftritte sowie rund 40 Proben. Günther Eitzinger, der sieben Jahre erfolgreich als Obmann tätig war, übergab sein Amt in die Hände des 28-jährigen Gemeindebediensteten Thomas Schiemer. Neuer Kapellmeister ist der aus Gampern stammende Musiklehrer Franz Schiestl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.