20.04.2016, 20:00 Uhr

Seniorenbund ehrte langjährige Mitglieder

Vizebürgermeister Georg Steiner (l.) und Seniorenbundobmann Josef Steindl mit Frieda Staudinger und Anna Aigner (r.). (Foto: Gemeinde)
FORNACH. Bei der Jahreshauptversammlung der 78 Mitglieder zählenden Ortsgruppe des Seniorenbundes Fornach wurden Anton Holzleitner, Josef und Anna Mayr sowie Frieda Staudinger für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Anna Aigner wurde für 20-jährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Großer Beliebtheit erfreuten sich zuletzt wieder die "Wirtshausroasen" in den Wintermonaten, berichtete Obmann Josef Steindl. Mehr als 30 Teilnehmer kamen zur Betriebsführung am Winterhof der Familie Miejski in Pfaffing. Der Frühjahrsausflug zum „Wilden Kaiser“ ist bereits in Planung, ebenso die Teilnahme am Bezirkswandertag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.