31.08.2016, 20:00 Uhr

Sommerprogramm in der Ferienzeit für die Kinder

Am Ziegen-Bauernhof konnten die Kinder die Tiere streicheln. So kommt auch in den Ferien keine Langeweile auf. (Foto: Stadtamt Schwanenstadt)
SCHWANENSTADT. Die Stadtgemeinde organisiert in den Ferien wöchentlich verschiedene Angebote für Kinder. Insgesamt nehmen mehr als 100 Kinder an den neun verschiedenen Programmpunkten teil. Egal ob Tennis, Taekwondo, gesunde Küche, Haar-Styling beim Friseur, Foto-Workshop oder ein Besuch am Ziegen-Bauernhof, alle Aktivitäten waren gut besucht. „Auch die weiteren Programmpunkte, wie ein Besuch beim Roten Kreuz oder beim Privatfernsehen BTV, Tage in der Natur oder heuer zum ersten Mal GeoCaching, sind gut gebucht", freut sich die Ausschuss-Obfrau Doris Staudinger über den Erfolg des diesjährigen Programms.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.