15.06.2016, 20:00 Uhr

SPÖ spendet Playstation an Jugendtreff Rosenau

Die leitenden Mitglieder der SPÖ Seewalchen übergaben eine Playstation an die Jugendlichen und ihre Betreuer. (Foto: SPÖ Seewalchen)
SEEWALCHEN. Der Wunsch vieler Jugendlicher nach einer Playstation ist nicht für jede Familie ein leistbares Vergnügen. Daher hat die SPÖ Seewalchen unter Mithilfe der Kinderfreunde Seewalchen beschlossen, den Besuchern des Jugendtreffs Seewalchen in der Rosenau diese Möglichkeit nun anzubieten. Die führenden Mitglieder der SPÖ Seewalchen Gerald Mayrhofer, Jürgen Kirchberger und Martin Eder sowie der Fraktionsobmann Kurt Berger übergaben die Playstation mit einem Spiel und einem entsprechendem Beamer, der von der Gemeinde Seewalchen zur Verfügung gestellt wurde, an die Betreuerin und die Besucher sowie an den Vereinsvorstand des Jugendtreffs, Jürgen Pürstinger. Beim anschließenden ausgiebigen Testen konnten die Besucher sogleich ihre Fähigkeiten an der Playstation unter Beweis stellen. Dem geplanten "Fifa 16"-Turnier im Jugendtreff Seewalchen steht somit nichts mehr im Wege.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.