Stoppschild missachtet: zwei Verletzte und zwei Totalschäden

Über den Kofferraum mussten die Feuerwehrleute die eingeklemmte Person befreien. | Foto: FF St. Georgen
3Bilder
  • Über den Kofferraum mussten die Feuerwehrleute die eingeklemmte Person befreien.
  • Foto: FF St. Georgen
  • hochgeladen von Maria Rabl

ST. GEORGEN IM ATTERGAU. Die Frau fuhr laut Meldung der Polizei mit ihrem Auto gegen 17.35 Uhr von Thalham Richtung Wildenhagerstraße. Dabei fuhr sie ohne anzuhalten in eine Kreuzung mit einem Güterweg ein. In der Folge kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 53-Jährigen aus Straß im Attergau.
Durch die Wucht des Anpralles kam das Auto des Mannes seitlich zum Liegen. Er musste von Helfern der freiwilligen Feuerwehr St. Georgen mit Hilfe der Bergeschere aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Bei dem Unfall wurden die 70-Jährige und eine zwölfjährige Beifahrerin des 53-Jährigen verletzt. Beide wurden mit der Rettung ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. An den Autos entstand Totalschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.