07.04.2016, 14:05 Uhr

Versammlung der Feuerwehr Schwanenstadt

Von links: Kommandant Walter Pfeiffer, die Schwanenstädter Vizebürgermeister Markus Fischer und Jochen Heiter, die Ausgezeichneten Wolfgang Schobesberger, Heinz Staudinger und Walter Huprich, Abschnittskommandant Hannes Niedermayr und Vizebürgermeister Franz Sommerauer (Oberndorf). (Foto: FF/Linner)
SCHWANENSTADT. Ihre 114. Vollversammlung hielt die Freiwillige Feuerwehr Schwanenstadt mit ihrem Kommandanten Walter Pfeiffer kürzlich im Gasthof Gruber ab. Mit einer Bilderpräsentation über das Berichtsjahr 2015 wurde die Vollversammlung eröffnet. Die Wehr wurde 2015 zu 17 Brandeinsätzen und 83 technischen Einsätzen gerufen. Derzeitiger Mannschaftsstand: 95 Mitglieder, 80 im Aktivstand, 15 Reservisten, 18 bei der Jugend. Für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der FF Schwanenstadt wurde Hubert Schatzl ausgezeichnet. Die Hochwassermedaille für den Hilfseinsatz in Schärding 2013 erhielten Wolfgang Schobesberger, Heinz Staudinger und Walter Huprich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.