05.06.2016, 10:09 Uhr

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

(Foto: Doms)

Bei einem Auffahrunfall in Timelkam wurden zwei Lenker und zwei Beifahrer verletzt.

TIMELKAM. Das links Abbiegen wurde einer Autolenkern aus Puchkirchen am Trattberg zum Verhängnis. Laut Polizei war sie auf der Ungenacher Straße Richtung Ungenach unterwegs. An einer Kreuzung wollte sie links abbiegen. Durch den Gegenverkehr musste sie stehen bleiben. Das Bremsmanöver übersah ein nachkommende Autofahrer, ein 85-jähriger Salzburger. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto vor ihm auf. Die beiden Lenker sowie die beiden Mitfahrer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.