25.07.2016, 12:42 Uhr

Wir sind Regau Familienfest war voller Erfolg

Rutzenmoos: Spielplatz der Volksschule Rutzenmoos | Das von der FPÖ – Regau erstmals abgehaltene „Wir sind Regau – Familienfest“ fand am 23.7. beim Naturspielplatz der VS Rutzenmoos statt. Neben den vorhandenen Spielgeräten wurden für die Kinder viele weitere Attraktionen aufgebaut bzw. zur Verfügung gestellt. Zwei Hüpfburgen, Go-Karts, Kinderschminken und zahlreiche Ballsportarten brachten die Kinder (und auch deren Betreuer) kräftig außer Atem. Natürlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. Neben kühlen Getränken wurden die Besucher mit Kaffee und Kuchen sowie Bratwürsteln verwöhnt. Mehr als 200 Besucher, darunter sehr viele Kinder, sind für die Organisatoren eine große Motivation und Bestätigung dieses nette Fest zur Tradition werden zu lassen.

Festorganisator GV Sigmar Wimmer bedankt sich herzlich bei allen Besuchern für den so zahlreichen Besuch und natürlich bei den fleißigen Helfern aus dem Team der FPÖ Regau für deren große Mithilfe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.