23.03.2016, 15:39 Uhr

Zehnte Ehrung für die Eisenbahner Stadtmusik

Obmann und Stabführer Karl Schifflhuber (Mitte) nahm die Urkunde für die Eisenbahner Stadtmusik entgegen. (Foto: Land OÖ)
ATTNANG-PUCHHEIM. Eine Abordnung der Eisenbahner Stadtmusik Attnang-Puchheim, angeführt von Obmann Karl Schifflhuber und Bürgermeister Peter Groiß, durfte zum zehnten Mal die Ehrung durch Landeshauptmann Josef Pühringer in Empfang nehmen. Der Festakt fand in feierlichem Rahmen im Linzer Landhaus statt. 26 Blasmusikkapellen wurden für ihre wiederholte erfolgreiche Teilnahme an den Konzert- und Marschwertungen des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes geehrt. Die Marktmusikkapelle Frankenburg durfte sich über die siebente, die Musikkapelle Neukirchen über die dritte Ehrung freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.