15.09.2016, 16:54 Uhr

Athletics Attnang-Puchheim sind Baseball-Staatsmeister 2016

(Foto: Libiseller)

Dritter Titel nach 2008 und 2010.

ATTNANG-PUCHHEIM. Die Athletics Attnang-Puchheim kürten sich mit einem Sieg im sechsten Spiel der Best-of-7-Serie gegen die Wr. Neustadt Diving Ducks zum Meister der Austrian Baseball League. Nach 2008 und 2010 holt der Klub damit zum dritten Mal den Titel nach Oberösterreich und durchbricht die jahrelange Dominanz der Wiener Teams. "Unglaublich", jubelte Athletics-Präsident Sebastian Libiseller. "Nach dem Fast-Aus im Halbfinale haben wir uns den Pokal gesichert. Dieser Titel ist für mich sogar noch höher zu stellen als die Erfolge von 2008 und 2010", sagte Präsident Sebastian Libiseller. "Ich bin wahnsinnig stolz. Wir haben als Team einen Riesenschritt vorwärts gemacht", so Trainer David Brandt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.