06.04.2016, 15:07 Uhr

Das große Atterseederby zwischen dem USC Attergau und dem SK Kammer!

Wann? 10.04.2016 16:30 Uhr

Wo? GRAWE-STADION, Pausingergasse, 4880 Sankt Georgen im Attergau AT
Sankt Georgen im Attergau: GRAWE-STADION |

Am Sonntag, 10. April findet wieder das Nachbarschaftsderby USC Attergau gegen SK Kammer statt.

In diesem Jahr ist es besonders spannend, da beide Mannschaften nur durch einen Punkt getrennt sind und außerdem noch gute Chancen vorhanden sind den Meistertitel bzw. den zweiten Platz und damit die Relegation zu schaffen. Diese gute Möglichkeit wurde geschaffen, da beide Mannschaften den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Stadl Paura Juniors innerhalb von zwei Wochen besiegen konnten und damit wieder voll im Rennen sind.

Das Spiel findet am Sonntag, 10. April um 16 Uhr 30 in St. Georgen im Attergau im "GRAWE-Stadion" statt. Das Vorspiel der beiden Reservemannschaften wird um 14 Uhr 30 angepfiffen.

In der Halbzeitpause gibt es Kunstflugvorführungen des Modellfliegerclubs "Sky-Dogs".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.