24.05.2016, 19:44 Uhr

Judo: Top-Platzierungen für den SK Kammer

Alena Fressl belegte beim stark besetzten Turnier in Straßwalchen Platz drei. (Foto: SK Kammer)
SCHÖRFLING. Bei einem internationalen Judoturnier in Straßwalchen konnten sich die sechs Teilnehmer des SK Kammer bestens in Szene setzen. Jeweils Platz drei erkämpften Alena Fressl und Darik Raynov. Fünfte Plätze holten Michael Daxner, Guso Adnan und Matias Rower und jeweils Rang sieben gab es für Stefan Daxner und Nico Hemetsberger. Ebenfalls sechs Judoka des Vereins waren beim Nachwuchsturnier in Radstadt am Start. Darunter auch Darik Raynov, der sowohl bei Schülern als auch in der U-17 im Einsatz war. Er erreichte jeweils den zweiten Platz, obwohl er es bei den Älteren mit teilweise bis zu zehn Kilo schwereren Gegnern zu tun hatte. Weitere Platzierungen: 1. Adnan Guso; 2. Constantin Ebetsberger, Michael Daxner, Stefan Daxner, Nico Hemetsberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.